Thursday, September 29, 2016

Forex Trading Nomad

Forex Fabrikkalender ( wie es zu benutzen ) Jeden Tag , bevor ich anfange Handels lese ich immer , wenn einige wichtige Neuigkeiten stehen vor der Tür auf dem Kalender . Meine Lieblings - Tool ist der Kalender von Forex - Fabrik. Ich werde Ihnen erklären, wie man es schnell zu verwenden. Einmal bin ich auf ihre Hauptkalenderblatt , auf dem aktuellen Datum klicken I, links oben . Dann werden Sie sehen, heutige Hauptnachrichten Veranstaltung. Die nächsten News Kommen wird durch einen kleinen blauen Pfeil links davon hervorgehoben. Persönlich habe ich in Betracht ziehen nur den roten Nachrichten, was bedeutet, dass unter dem Einfluss Label , haben wir einen roten Highlight. Es ist auch möglich, einige Details zu den Nachrichten , wenn Sie die nächste Spalte klicken . Btw , als die Nachricht ist im Begriff, frei zu bekommen , wird der Ist - Spalte zeigen, ein wenig Refresh-Button , so dass Sie , dass anstelle von Neuladen der gesamten Seite klicken .


No comments:

Post a Comment