Sunday, November 13, 2016

Thema Gbp

Thema: GBP / JPY: Winning Strategies Registriert seit Apr 2008 Beiträge 919 JPY Kreuze: Winning Strategies Hinweis: ab dem 25. August hat dieses Themas wurde erweitert, um alle JPY Kreuze gehören, obgleich Schwerpunkt sollte weiterhin auf dem GY sein. Dieser Thread ist auch nicht zu "Scalping" Guppy ist es, wie die größeren Bewegungen für 200-1000 oder mehr pip Gewinne meistern konzentriert. Handel der GBP / JPY oder Guppy erfolgreich kann auch der Heilige Gral der Forex-Handel ist. Mit spektakulären bewegt sich von 500 Pips nach oben oder unten mehrmals im Monat, mehr als 100 Pips pro Tag bewegt sich nicht ungewöhnlich, wenn man auf dem guten Seite bleiben (und sie ist wahrscheinlich weiblich, wegen ihrer launischen Natur), dann Ihr Kontostand wird bald in die Umlaufbahn zu gehen. Handels ihr falsch und Ihr neuer bester Freund kann Ihr Bettelschale sein. Also dieses Themas ist für diejenigen, die - wohl oder übel - sind entschlossen, die Geheimnisse der konsequent erfolgreiche Guppy Trades zu entsperren. Alle sind eingeladen, zu vergleichen, Indikatoren, die Arbeit zu teilen. oder, dass auf jeden Fall nicht. Bisher habe ich nur Kerzen (Preis-Aktion) Fibonacci Retracements und Trendlinien gefunden. Sie chomps durch s / r Ebenen, als wären sie unsichtbar, andere Indikatoren wie stochs, MACD, etc. sind viel zu hinken ihr ligntening artig bewegt. (Obwohl ich vor kurzem dazu später begegnet ein stochs Setup, die helfen könnte vorhersagen, ihre nächste Richtung haben, mehr) Ich bin überzeugt, es ist eine Strategie, um den Handel ihrer konsequent erfolgreich. Ich bin jetzt besser, als ich war vor 2 Monaten, viel besser als vor 4 Monaten! Verliere ich weniger Geld, wenn ich falsch liege Gewinne sind konsistenter. Jeb, der den Faden nebenan auf Tech-Analyse der Guppy läuft. er ist es, deren Charts aussehen wie elektrische Blaupausen für die New Yorker U-Bahn-System. arbeitet mit Elliott Wellen s / r Ebenen. Bisher sieht es aus wie er die meiste Zeit damit verbringt, wieder zeichnen seine Linien, nachdem sie etwas völlig unberechenbar, das etwa 6-mal täglich geschieht, zieht. Rrram läuft die GBP / JPY Eigenkapital Gebäude Faden unter Heiligen Grails / Free Trading Systems. wenn Sie nicht mit dem Gewinde kennen, empfehle ich Ihnen probieren Sie es aus, vor allem die frühen Beiträge, wenn er erklärt, was er tut. Grundsätzlich kauft er nur, nie Shorts und verwendet keine Haltestellen. Er Zahlen in Zeiten der Inanspruchnahme der Carry-Trade Interesse wird immer noch Eigenkapital bauen. Ich habe versucht, diese Strategie in einem $ 500k Demo-Konto. Ich habe nichts anderes zu handeln und nur gekauft jedes Guppy Pullback, mehrere Positionen in Gruppen von 5 Lose je und nahm Gewinn auf einigen Positionen bei +20, +30, andere lassen, zu reiten. Die $ 500k Konto ging zu über $ 1 Million in weniger als 8 Wochen. Offensichtlich gibt es einige Vorzüge dieses Ansatzes. aber ich denke, der Schlüssel ist, mit ausreichend Kapital, um es auszuziehen. Auf jeden Fall hoffe ich, Leute, die sich in ernsten Guppy Diskussion zu gewinnen, und ich hoffe, als sie beginnt, eine ihrer spektakulären bewegt, können die Menschen hier leben, um in Echtzeit zu analysieren. Hinweis für Neulinge: handeln nicht die Guppy, außer in einem Demo-Konto, bis Sie das Gefühl haben sehr erfahren sind. Sie können schneller, als Sie blinzeln kann auszulöschen realen Konten Geändert von 4xStar bearbeitet; 2008.08.27 um 08:39 Uhr. Thema: GBP / JPY Eigenkapital Gebäude Profitable Trading-Strategien Registriert seit Apr 2008 Ort Chicago Illinois Beiträge 1.828 GBP / JPY Eigenkapital Gebäude Profitable Trading-Strategien Ich beginne diesen Thread zu meinem Handelssystem teilen. Dieses System erfordert manchmal eine riesige Menge von Drawdown. Es ist offensichtlich sehr riskant. Ich verwenden Sie KEINE Stop-Losses (und NICHT jedem empfehlen, auf diese Weise zu handeln!) Ich werde versuchen, die Regeln oder guidlines, was ich tun rekapitulieren und zu verwenden, und ich werde meine Trades zeigen, wenn es sein muss. Aber es ist ein realitively einfaches System. Ich erwarte, dass viele Teilnehmer auf diesen Thread. Ich verlange nur, dass jeder nett und behandeln jeden mit der Würde des Menschen, die sie verdienen. Ich glaube nicht, Forex-Handel für andere. Ich habe keine commercail Forex oder Devisenhandel Engagement. Ich werde nicht versuchen, jemand etwas verkaufen oder ÜBERZEUGEN niemanden von irgendetwas. Ich kann Ihnen sagen, was die Geschichte ist. Ich habe nur den Handel GBP / JPY (GJ) in diesen Tagen. Ich werde zum Detail versuchen, das System in den nächsten Beiträge, bevor die Beiträge außer Kontrolle geraten hier.


No comments:

Post a Comment