Saturday, October 15, 2016

Best, Größte Devisenhandel Forex Brokerage Firm 2015

Best, größte Devisenhandel Forex Brokerage Firm 2015 Größten Forex Brokerage Firm Trading Platform / Tools schreiben Ich habe seit einigen Jahren ein Client mit TD Ameritrade und war immer enttäuscht, dass sie nicht über einen Weg für die Kunden den Handel Forex und Futures. Während dieser Zeit hatte ich große Dinge über Thinkorswim, die es erlauben, diese Arten von Konten haben zu lesen. Also, wenn Ameritrade gekauft Thinkorswim und öffnete sie, um ihre Kunden, war ich begeistert. Aktien, Optionen, FOREX und Futures: Innerhalb Thinkorswim Plattform können Sie fast jede Art von Investition, die Sie sich vorstellen können zu handeln. Darüber hinaus ist Thinkorswim eine fortschrittliche Handelsplattform mit einer fantastischen technischen Analyse-Tools für Chart-Leser, die kritisch für diejenigen von uns, die Händler sind ist. Es gibt auch mobile app Unterstützung für, wenn Sie unterwegs sind. Obwohl Thinkorswim können mehrere Arten von Trades ausführen, werde ich meine Kritik an den FOREX Fähigkeiten Thinkorswim konzentrieren. Die Thinkorswim Plattform ist eine Desktop-Anwendung, die Sie benötigen, um aus dem TD Ameritrade-Website herunterladen. Um förderfähig zu sein müssen Sie nur ein Kunde von TD Ameritrade sein. Die Eröffnung und Finanzierung Ihres Kontos ist einfach und Sie können sogar Fonds einzahlen elektronisch. Die Mindestwerte sind sehr niedrig. Sobald Sie ein Konto haben, können Sie Fonds zwischen verschiedenen Arten von Konten sofort zu übertragen. Ich meine Forex-Konto finanziert von meinem regulären Aktien und Optionen-Konto mit nur 500 $. Sie müssen auch zu unterschreiben und per Fax Vereinbarung bildet, um Ihr Konto zu aktivieren. Diese Vereinbarungen sind wie Optionsvereinbarungen und gerade haben Sie unterschreiben, dass Sie die mit Devisenhandel verbundenen Risiken verstehen. Es kann 1-2 Tage dauern, um alles zu Setup und aktiver zu bekommen. Thinkorswim / TD Ameritrade Währungspaare Thinkorswim können Sie beide große und exotische Paare handeln. Dies gibt Ihnen enorme Vielfalt als Forex Trader, vor allem, wenn Sie in Währungen von anderen starken Volkswirtschaften wie Norwegen oder Singapur investieren wollen. Hier finden Sie eine vollständige Liste aller diverse TD Ameritrade Währung pais können (insgesamt 137 Währungspaaren) zu handeln:


No comments:

Post a Comment