Friday, October 7, 2016

Meine Profitabelsten Trading-Strategie

Meine profitabelsten Trading-Strategie Sophia Todorova ist der Gastgeber der Live-Trading-Raum für die London-Sitzung. Sie hat einen Hintergrund in der Lehre und Psychologie, und als solches genießt die Idee der Unterstützung neue Händler auf ihrer Reise nach Forex Trading-Erfolg. Technische Analyse ist ihre Leidenschaft. Die Diagramme zu sprechen, und sie hört. Die profitabelsten Forex Trading Strategie, die ich zur Verfügung habe wirkt wie ein Zauber auf keinen Fall eine Größe. Unabhängig davon, ob Sie ein Scalper, oder ein Swing-Trader sind, werden Sie in der Lage, davon zu profitieren. Diese Strategie wird als "beiseite stehen. Diese Trading-Strategie funktioniert am besten inmessy, ungerichtete Märkten. Ohne es zu wollen klingt flapsig, ich kann ohne Zweifel sagen, dass es ist die absolute, todsichere Methode, um gegen Geld zu verlieren, während der Handel zu gewährleisten. An einem Tag wie heute, neige ich dazu, diese Strategie viel gelten, und ich halte es für eine wesentliche Handels Überleben Geschick. Ich habe auf die harte Tour, dass der Versuch, einen Handel, wenn es keine feste Tradingsetups zu zwingen ist sehr riskant gelernt und ist der schnellste Weg, um ein Konto zu verlieren. Die Karten scheinen gemischte Signale im Moment ausgefüllt werden. Dies ist eine großartige Zeit, um auf etwas zu lesen aufzuholen Sie die Bedeutung gewesen sind, getan zu erhalten, oder was sonst, außer den Handel. Dennoch, wenn Sie haben, die jucken, und Sie müssen handeln, versuchen Sie es auf einem Demokonto anstelle eines Live ein. Wenn Sie geschehen, ein gutes Setup finden Sie in der entsprechenden Position Größen Handel während dieser Lichtliquiditätsperiode. Die Märkte bieten viele Möglichkeiten für den Handel die meiste Zeit, so ist es wirklich sinnlos, Handel zwingen, wenn die Märkte ruhen. Ein guter Trader weiß, wann, beiseite zu stehen. Habt ein schönes Wochenende, alle, und ich danke Ihnen für das Lesen dieser Artikel. Wir sehen uns alle nächste Woche. In der Zwischenzeit versuchen, sich zu entspannen und etwas Spaß


No comments:

Post a Comment