Friday, October 21, 2016

Debbie Haag - Mumbai, Indien

Samstag 13. August, 2011 Eine endgültige Abschied von Mumbai. Mittwoch 10. August Im so deprimiert! Ich ging oben vorgenommen, die unter meinem Sari getragen haben soll. Sie kann nicht lassen Sie es von Freitag. Seine meine eigene Schuld dafür nicht früher Bestellung. Donnerstag, 11. August Ich habe einige Marketing-Videos heute in der Mitte. Es war eigentlich ziemlich lustig. Es war nur mich stehen Gespräche über die verschiedenen Handels Themen. Brandon war im Büro nebenan und als sie den Countdown, tat er sein Bestes, um mich zum Lachen bringen. Es funktionierte. Sie mussten von vorn beginnen. Als wir zurück in die Wohnung kam, hatte Priya eine wunderbare hausgemachte Mahlzeit für uns alle gemacht. Es hat sehr gut geschmeckt! Die drei von uns trank Champagner und spielte Indien Monopoly. So der Boradwalk und Park Place funinstead sie Mumbai und Delhi. FREITAG, 12. August Ich kann nicht glauben, dass dies mein letzter Tag! Priya, Brandon, Charmaine und ich ging zum Tasting Room für das Abendessen. Es war reizend. Nun, abgesehen von Priyas Fisch. Ich denke, es sie krank gemacht. Brandon hat, am Morgen so Charmaine arbeiten, und ich traf die Blue Frog für ein paar Drinks. Es ist ein wirklich Spaß Nachtclub. Samstag 13. August, 2011 Mein letzter Tag. Ich ging durch die Mitte zu verabschieden, um jeder sagen. Ich fühle mich so gesegnet, um die Menschen Ive hier getroffen kennen. Sie sind absolut erstaunlich. Ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gehen darüber hinaus. Ich werde meine neuen Freunde, ihre herzliche Grüße und ansteckende Lächeln verpassen. Ich werde auch die 9.30 Indian Frühstück verpassen und zu sehen, all die schönen kurtas. An diesem Abend Brandon und ich ging in die Apotheke, um einige Dinge für Priya zu erhalten; shes unwohl gewesen. Sie sind Walk-up Drogerien und Rezepte sind nicht erforderlich. Auf unserem Weg bemerkte ich Kinder Cricket spielen in den Freiflächen zwischen den Gebäuden, während ein Mann ruhte auf einem Wagen. Andere waren fleißig; einige saßen auf den Straßen und plauderten miteinander. An einem Laden hatte ein Mann einen Messerschärfer angetrieben von einem Fahrrad. Sie arbeiten hart, in den Bedingungen für uns nicht akzeptabel, aber sie wissen, auf andere Weise nicht. Sie scheinen glücklich. Wir gingen durch die Straßen Probenahme verschiedenen Lebensmitteln und Getränken auf dem Weg. Wir teilten uns ein Almond Masala Milch, nicht pasteurisierte Milch mit Mandeln schwammen. Es war ziemlich gut. Die Frau hinter der Theke hatte ein breites Lächeln, jeder zweite Zahn fehlt. Ihre Augen erzählte ihre Geschichte; sie war froh, dass wir da waren. Mehrere Besitzer bestand darauf, dass wir eine Kostprobe ihrer Lebensmittel. Die Leute waren begeistert, die Dinge um uns. Ein Mann bat mich, sein Bild zu nehmen. Ich hatte die Ehre, dies zu tun. I, bevor durch dieses Gebiet gegangen waren, aber an diesem Tag sah ich und konnte nicht sehen. Es gibt so viel hier. Ich war auf der Oberfläche suchen und es versäumt, die wahre Schönheit, die nur im Herzen zu sehen. Mumbai hat heartits Personen. Ich glaube nicht, dass ich mich zu verabschieden, aber vielleicht später sehen Sie.


No comments:

Post a Comment