Wednesday, October 19, 2016

Hospitality Ausbildung

Hospitality Ausbildung At Your Service: Lieferung von einem Fünf-Sterne Customer Experience Course Outcomes Diese Gastfreundschaft Kurs: Diskutieren Sie Best Practices für die Bereitstellung von erstklassigen Kundenservice, und ein Forum für die Artikulation der spezifisch auf die Organisation Standards. Geben Beratung in Bezug auf professionelles Auftreten. Vorschlagen Sprache für unsere Gäste, die Interaktion professionell, und Schließen Gespräche. Erklären Servicekörpersprache und, was angemessen ist. Bewertung Service Recovery-Taktik. Bieten Anregungen für die Verwaltung von Stress. Verfügbare Formate Eintägige Kurs zweitägigen Kurs Kursüberblick An Mitarbeiter, es ist ein Arbeitsplatz. Gönner, Gäste, Besucher und Gäste, es ist alles von einem Ort, um ihre Köpfe ruhen, während eine lange Reise zu einem Zuhause auf Zeit während eines dringend ersehnten Urlaub. Während im Dienste der Öffentlichkeit kann schwierig sein, damit im Gastgewerbe trägt seine eigenen Herausforderungen. Dieser Kurs ist speziell für diejenigen, die in Hotels, Motels, Resorts, Clubs, Bars und Restaurants zu arbeiten konzipiert. Außerdem lernen, wie man einen vorbildlichen Kundenservice zu liefern, werden die Teilnehmer auch wertvolle Fähigkeiten zu erwerben zum Abbau von Stress, während sie selbst mit den anspruchsvollsten Kunden umzugehen. Ziel des Studiums Bei Abschluss des Programms sollten die Teilnehmer in der Lage sein: Die folgende Übersicht stellt einige wichtige Lerninhalte des Kurses. Im Rahmen Ihrer Ausbildung werden wir ändern, Inhalt je nach Bedarf, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Auf Anfrage werden wir Sie mit einer Kopie der beteiligten Materialien vor der Sitzung (en) bereitzustellen.


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