Thursday, October 13, 2016

The Forex Trading Coach Von Einem Neuling - Teil 1

The Forex Trading Coach Andrew Mitchems Online-Kurs Bevor Sie dies lesen, die vollständige Offenlegung: Andrew ist einer meiner Kunden. Ive, das zu beobachten, wie Andrew arbeitet für ein paar Monate und nun beschlossen, in seinem Kurs zu investieren, und probieren Sie, was scheint, für eine große Zahl von Menschen zu arbeiten, für mich. Putting mein Geld, wo mein Mund ist (sozusagen). Während Andrew ist ein Client, möchte ich so ehrlich hier, wie möglich zu sein, um zu gewährleisten, können Sie meiner Reise zu sehen, und hoffentlich wird es Sie in irgendeiner Weise mit Ihrer eigenen Forex Trading pädagogischen Erfahrungen helfen. Guten Start mit der Überprüfung der Forex Trading Coach-System Ich letzte Woche haben sich für Andrews Forex Kurs des Forex Trading-Coach und von Anfang an, ich theres sehen ein System, und wie alles im Leben, um gut darin sein Gehen, Zeit zu nehmen, aber ich denke schon, dass Ive erhielt die richtige Trainer in meiner Ecke. Warum sage ich das schon? Gut, das ist, was Ive bisher gefunden: Ich habe mich Ich erhielt ein paar willkommene E-Mails, E-Mails zugreifen, und arbeitete durch sie ein zu einer Zeit. Alles funktionierte erstmals als youd erwarten, es würde von einem 5 Sterne Forex Frieden Armee bewertet Kurs Ich heruntergeladen und ausgedruckt die Kursunterlagen, die ich durch zu lesen, während meine Kinder sahen Findet Nemo. Ich teile das, weil auch bei Ablenkung konnte ich zwar lesen und verstehen Sie die Hinweise theyre übersichtlichen, erklären Schritt für Schritt, und eine Stunde später Id durch die 80 Seiten des Kurses gelesen und wusste: A. Dies ist so detailliert, auch ich, als eine Person fast neu zum Handel, leicht folgen B. Dieses skizziert und dann Details die genauen Schritte, die Andrew folgt sich in seiner Handels und die Top-5-Indikatoren verwendet er C. Ich brauche, um zu überwältigt nur noch zu bekommen, weil ich weiß, ich kann einfach folgen Andrews täglichen Trades, und halten Sie Rückbezug auf den Verlauf detailliert wie ich mehr und mehr vertraut mit Forex-Handel D. Ich mag auch eine empfohlene Handel zu Beginn jeder Woche, fast wie ein Geheimnis, Händler Tipp, den ich verwenden können, wenn Im bereit Was Ive in den letzten Tagen erreicht im Rahmen dieser Überprüfung der Forex-Trading-Coach: 1. Meine meta trader (MT4) eingerichtet ist, hat alle Andrews eigenen Vorlagen und Tools installiert 2. Ive vertraut, wie man verschiedene Charts, Paare und Zeitskalen verwenden 3. Ive erhielt meinem Test-Konto-Setup, so kann ich mit Dummy-Geld zu spielen, während ich noch komfortabler mit Andrews täglichen Trades 4. Ive heruntergeladen und fing an, auf den Devisenrechner (Losgröße Rechner), die eine der Andrews andere Geheimwaffen im Hinblick auf das Risikomanagement in Bezug auf Smart Money-Management wird verwendet, 5. diese Noten in denen von gestern und heute, nur Ive meinen ersten beiden täglichen Trades platziert von Andrews Empfehlungen. Woo hoo. Im in der Forex-Handel Markt! Ill weiterhin Platzierung Andrews täglichen Trades auf meinem Konto dummy $ 5,000 virtuelles Geld komfortabel mit Devisen zu bekommen (von Go Markets). Ill Update Sie in der nächsten Wochen, wie Im gehend wenn auch Beiträge mit dem Titel The Forex Trading Coach. Ive auch nur eine Reihe von neuen Video-Testimonials auf Andrews Website, auch einen Blick wert zu sehen, um zu sehen, was andere sagen. Zum Abschluss dieses The Forex Trading Coach So zu summieren die Überprüfung der Forex-Trading-Coach ist es einfach, selbst für einen Neuling wie mich, um den Handel zu folgen (ich lese ein paar der Baby Noppen Unterricht ersten nach meinem früheren Post). Wenn youd mehr über Andrew und seine Devisenhandel Trainer natürlich, dann besuchen Sie: Der Forex Trading Coach auch einen Blick wert. Als eine aktualisierte Note Andrew hat (zu Recht) änderte seinen Prozess für den Verkauf seines Natürlich, jetzt sieht er für die Menschen in Kontakt zu treten, und teilen ihre Geschichte, um sicherzustellen, dass er Ihnen helfen kann, so dass, wenn Sie interessiert sind, verwenden Sie den Kontakt Seite und sagen, hallo, und teilen Sie Ihre Geschichte könnte es richtig sein, damit Sie (oder nicht), die Hölle helfen Ihnen zu arbeiten, dass aus. Wenn youre neu in Forex und youre sucht, ob Andrew können Sie (oder nicht) hilft, dann Ive dokumentiert den Rat gab er mir, Schritt für Schritt, so dass Sie, dass die Beratung kostenlos bekommen können vorausgesetzt, es für Sie arbeitet, dann ist es ein Klacks Klicken Sie hier, um meine Mini-Website, die gebaut ive zu besuchen, und es gibt null Kosten für Sie, wo ich alles erklären es: Jamies Forex Journey


No comments:

Post a Comment